Auto

Rüste dein Fahrzeug so sinnvoll wie möglich und statte es mit, für dich nützlichem Zubehör, aus!

So etwa müsste es "tönen", wenn wir unser Angebot kurz umschreiben müssen. Als langjähriger Stützpunkthändler von ALPINE Mobile Media Solutions zeigen wir dir gerne alle Neuigkeiten im Autoradio- und Navigationsgeräte Bereich. Sei es die Neubeschaffung oder der Ersatz deines Autoradios, deines Navigationsgeräts, der Lautsprecher, Subwoofer oder anderen Car-Audio Geräten. Gerne sind wir bereit die entsprechenden Komponenten in deinem Fahrzeug einzubauen und dir bei der Bedienung behilflich zu sein. Vielleicht lässt sich ja dein bestehendes Autoradio auch mit einem Anschluss für iPod, iPhone, MP3-Player oder einem DAB+ Empfänger erweitern? Rufe uns doch an oder schreibe uns - wir haben bestimmt ein "offenes Ohr" für dein Anliegen. 

 

Einige unserer langjährigen Partner


Mobile Telekommunikation

Als Swisscom World Partner sind wir gerne für dich da! 

Sei es um Lösungen rund um "deine mobile Telekommunikation" und anderen Swisscom Produkten zu erarbeiten, oder um "Verbindungsprobleme" aller Art zu lösen.

Wir helfen dir, den Überblick über die "Abo-Dschungellandschaft" zu behalten. Gerne helfen wir dir auch, wenn immer möglich, bei der Übernahme deiner vorhandenen Daten auf ein Neugerät. 

Vielleicht verreist du demnächst und bist nicht sicher, was du alles machen darfst ohne eine hohe Rechnung zu erwarten - dann komm doch zu uns und wir helfen dir mit dem Thema Roaming weiter. 

 

Einige unserer langjährigen Partner

 

Autoradio Moser AG / Bernstrasse 31 / 3613 Steffisburg / Tel: +41 33 437 33 50 I E-Mail: info@autoramo.ch